Mein Name ist Tamara Novakovic und ich bin in Bern aufgewachsen.
Bereits in jungen Jahren habe ich mein Interesse für Dekoration und Inneneinrichtung entdeckt. Meine Eltern mussten viel mitmachen, da ich mein Zimmer alle zwei Wochen umgestalten wollte und die gesamte Wohnung gleich mit! Ich bin gelernte Bürokauffrau und in diesem Job ebenfalls tätig.

Momentan besuche ich zusätzlich das Studium „Raumgestaltung & Innenarchitektur“ damit ich Dich und deine Wünsche noch besser verwirklichen kann.
Durch die Ermutigung von Freunden und meiner Familie entstand „Nova Interior & Decoration“. Bekannte und Freunde kommen oft auf mich zu, wenn sie nicht wissen wie sie die Wohnung einrichten sollen oder wenn sie lediglich eine Veränderung brauchen. Es muss nicht immer viel sein, jedoch kann eine Kleinigkeit bereits Großes bewirken. Die Liebe zur Innenarchitektur sowie Einrichtung ist groß. Täglich lese und durchforsche ich das Internet nach Trends und lasse mich inspirieren.
Mein Ziel ist es, dass sich alle in Ihrem Zuhause wohl fühlen und deshalb biete ich verschiedene Angebote an.