Hallo, schön das Du auf mich gestossen bist.

Ich bin Tamara, wohne im Kanton Bern in der Schweiz und bin gelernte Bürokauffrau.

Nebst meinem festen Job studiere ich die Fachrichtung ‚Raumgestaltung & Innenarchitektur‘. 

Die Liebe zur Dekoration & Umgestaltung habe ich bereits, seit ich klein bin. Meine Eltern mussten viel mit mir durchmachen, da ich gefühlt jeden Monat mein Zimmer umgestalten & neu dekorieren wollte.

Durch die Jahre hat sich diese Leidenschaft noch verstärkt & ich habe mich viel mit der Gestaltung der Räume auseinandergesetzt. Ich habe viele Dokumentationen, Bücher & Zeitschriften über die Gestaltung & Innenarchitektur gelesen & mich so stets weiterentwickelt. Ich lasse mich täglich durch die verschiedenen Mitteln insprieren & folge den Trends.

Durch die Ermutigung von Freunden & Familie entstand ‚Nova Interior & Decoration‘. Bekannte und Freunde kommen oft auf mich zu, wenn sie nicht wissen, wie sie die Wohnung einrichten oder dekorieren sollen. Es muss nicht immer viel & teuer sein, jedoch kann eine Kleinigkeit bereits Grosses bewirken.

Mein Ziel ist es, dass sich alle in Ihrem Zuhause wohlfühlen und deshalb biete ich verschiedene Angebote an.

Für täglichen Content & Inspirationen, darfst Du mir gerne auf den Social Media Accounts folgen. Da gibt es immer die neusten Vorher-Nachher Fotos. 

Na? Hast Du nun Lust bekommen, deine Wohnungsgestaltung zu ändern? Dann melde Dich bei mir.

Liebe Grüsse

Tamara