Ich hatte bereits bei Tamara zwei Aufträge aufgegeben. Der erste Auftrag war, dass sie das Kinderzimmer neu & kinderfreundlich macht. Ich erhielt sofort Ideen & ich konmte meine Themen auch mit einbringen. Alles ging supee schnell & professionel. Meine Tochter liebt ihr Kinderzimmer.

Der zweite kleinere Auftrag war, das Büro ins Wohnzimmer zu ziehen & alles einheitlicher zu gestalten. Es dauerte keine zwei Stunden & es wurde alles entsprechend angepasst & ich erhielt sofort Hilfe. Nun kann ich mein Schlafzimmer als entspannte Oase ansehen und das Büro wird nun auch regelmässig geführt, was mich ziemlich erleichtert.

Ich kann Tamara nur weiterempfehlen, sie ist professionel & hilfsbereit.

Danke noch ein Mal.

Sascha J. – Bern

Dank der lieben Tamara fühlen wir uns jetzt zu 100% am neuen Wohnort angekommen. Sie sieht sofort wo noch Verbesserungspotential ist und man merkt das sie dies mit Leib und Seele macht. Ich kann sie von Herzen nur wärmstens empfehlen.

Ines, Koppigen